Angelika Kamleitner

Lebens- und Sozialberaterin, Systemischer Coach
in Ausbildung unter Supervision

Lebens- und Sozialberatung bedeutet psychosoziale Beratung und professionelles Coaching in den unterschiedlichsten Lebensbereichen.
Im Gegensatz zur Therapie konzentriert sich die psychosoziale Beratung auf die Erhaltung der Gesundheit und setzt vor allem im präventiven Bereich an.

Meine Themenschwerpunkte:
• Selbstfindung
• Persönlichkeitsentwicklung
• Entscheidungsfindung
• Stress & Zeitmanagement
• Kommunikation
• Beziehungsprobleme (Partnerschaft, Familie, Freunde)
• Einsamkeit
• Belastender Leistungsanspruch & Perfektionismus

Honorar und Dauer einer Beratungseinheit:
Da ich mich derzeit noch in Ausbildung befinde, ist es mir nicht erlaubt ein Honorar für meine Leistungen zu verlangen, allerdings eine Aufwandsentschädigung.
Eine Beratungseinheit dauert in der Regel 60 min und wird mit einer Aufwandsentschädigung von 30 € verrechnet.

Kontakt:

Angelika Kamleitner

Therapiezentrum Garsten

St. Berthold-Allee 25

4451 Garsten

Tel.: 0680 / 11 53 910

angelika.kamleitner@tz-garsten.at

Fragen Sie Angelika